Mountainbike Fully Magura Louise MTB ... 499€

Dienstag, 26. April 2011

Mountainbike Fully Magura Louise MTB ... 499€:
Verkaufe hier ein Cube AMS Comp 22"

Das Bike wurde 21.03.2007 gekauft (Rechnung selbstverständlich vorhanden), soweit ich weiß ist es aber noch ein 2006er Modell. Ich bin Erstbesitzer. Es ist in einem sehr guten Zustand. Das Bike ist für Menschen über 1,80m. Das Bike besteht vollständig aus XT Komponenten, d.h.

XT Kurbel
XT Schlatwerk
XT Umwerfer
XT Tretlager
XT Nabe
usw. ...

Bei den Bremsen handelt es sich um „Magura Louise Bremsen", also ein absolutes Highlight!!! Federgabel ist eine „Rock Shox Revelation", komfort ohne Ende also...
Eine Inspektion sollte aber demnächst mal gemacht werden. Bis auf 2 Kleinigkeiten ist das Bike in tadellosen Zustand.

Bei Interesse einfach mailen! Bei ernst gemeinten Interessenten gibt es dann eine Antwort. Ich antworte nicht auf Mails, die mit „letzter Preis" oder „Machen wir 300€" anfangen. Das sind Unverschämtheiten und da antworte ich nicht drauf!!!

Das ist ein Festpreis, also falls sie verhandeln wollen, am besten nach was anderem suchen.

Da ich gerade zwischen Uni, Freundin und Arbeit pendle bin ich nicht viel Zuhause. Müssen daher schauen wann und wo es sich am besten einrichten läßt sich zu treffen. Am besten geben mir sie mir gleich ihren Bezirk an und eine Tel.!
Nachverhandlungen mache ich ebenfalls nicht.

Bis bald

Preis: 499 €

E-Mail: valentin.gebert@web.de
Preis: 499 EUR