Long John Lastenrad Original SCO

Dienstag, 31. Mai 2011

Long John Lastenrad Original SCO:
Moin nun ist es soweit, Verkaufe mein geliebtes Rad Long John....
Das Rad ist soweit ich weiß Baujahr 1969. Es ist ein Original Long John der Firma SCO ( Smith + CO aus Odense). Rahmen Nr. S39116F. Nachgerüstet wurde es mit einer 5 Gang Lastenschaltung von Sachs und einer Trommelbremse ( die Bremse ist ohne Funktion weil ich keine Magura Hydraulik auffinden konnte und mir die mit Seilzug zu schlecht war). Der Korb ist fast wie Neu (Original ausgetauscht,ein defekten Korb gibt es bei bedarf mit), die Reifen sind auch neuwertig. Für ein 42 Jahre junges Rad hat es sehr wenig Rost (siehe Bilder). Lichtanlage ist Funktionstüchtig, das Rad ist FAHRBEREIT.
Das Rad ist einfach ein Blickfang (Werbung!?) !!!! Bitte die GRÖSSE beachten es ist ca. 2,5m Lang, 0,65m Breit und 1,15 m Hoch und auch kein Alurahmen..... Kann bis zu 0,1Tonnen Tragen. Der Preis STEHT in BAR bei ABHOLUNG, KEINE VB. Kein Umtausch etc. Also schnell zugreifen.......
Preis: 1.050 EUR