Raleigh Limited Herren- All- Terrain-Trekking Bike 28", 57 er RH

Montag, 23. Mai 2011

Raleigh Limited Herren- All- Terrain-Trekking Bike 28", 57 er RH:
Ein Super zuverlässiges Trekking Bike biete ich hier zum Kauf an. Der Rahmen von der Firma Raleigh in schwarzer Farbe ist original erhalten, allerdings mit Gebrauchtspuren. Das Fahrrad ist unfallfrei und erst im letzten Frühjahr musste eine Felge und die Bereifung erneuert werden. Die Vorderfelge ist durch eine Shimano Nabenfelge ersetzt worden. Die Schläuche sind ebenfalls neu. Die Bereifung stammt aus dem Hause Schwalbe und verfügt über einen Pannenschutz. Auch ein neuer Seitenständer ist angebaut worden. Vorder und Rücklampe sind im Batteriebetrieb.
Die Kettenschaltung hat 18 Gänge (Shimano Positron) und die Bremsen vorn und hinten sind hydraulische Öldruckbremsen, die hervorragend arbeiten.
Ein Fahrrad für alle Fälle, nicht neu, aber eine gute Marke mit guter Detailaussattung und eben halt sehr zuverlässig.
Dies ist ein Privatverkauf, daher ist die Garantie ausgeschlossen.
Abholung vor Ort, gegen Barzahlung.
Preis: 165 EUR VB