Oldtimmer Rennrad PEUGEOT

Sonntag, 31. Juli 2011

Oldtimmer Rennrad PEUGEOT:
Ich verkaufe hier mein Top erhaltenes PEUGEOT Herrenrennrad, RH 56cm. Das Rad stammt aus den 70er Jahren und ist sehr gut erhalten (altersgemäße Spuren hat es natürlich). Das Rad ist ausgestattet mit einem alten CAMPA Record Schaltwerk und einem MAVIC Umwerfer. Naben und Kurbeln sind auch von CAMPAGNOLO, bei den Bremsen handelt es sich um MAFAC Bremsen mit KOOL STOP Belägen. Reifen habe ich erneuern müssen, da tut jetzt die Firma Michélin Ihren Dienst. Bei dem Sattel handelt es sich um den FLITE Titan im PORSCHE SPYDER Design (lizensierte Version). Das Lenkerband ist neu gewickelt, das Rad ist mit klassischen Rennpedalen und Haken, sowie mit CHRISTOPHE Lederriemen ausgestattet.Die Felgen stammen von RIGIDA (DP18), Patentstütze von SAKAE La Prade.
Ich gebe das Rad ab, weil ich mir ein COLNAGO gekauft habe, würde mich freuen, wenn es in gute Hände kommt und von jemandem genutzt wird, der genauso viel Spaß und Freude daran hat, wie ich.
Preis: 399 EUR