Single Speed, Rennrad, RH57cm, Shimano 105, Fixie, Vintage, Retro

Freitag, 29. Juli 2011

Single Speed, Rennrad, RH57cm, Shimano 105, Fixie, Vintage, Retro:
Ich biete hier mein Single Speed Rennrad zum Verkauf an. Da ich mir immer mal wieder Bikes aufbaue und ich mir nun ein anderes Stadtrad aufgebaut habe, verkaufe ich mein Single Speed wieder. Es ist komplett mit Shimano 105er Parts ausgestattet (Kurbel, Lager, Bremsen, Naben etc.).

Das Rad ist gebraucht, wie auf den Bildern zu sehen und hat natürlich einige Gebrauchsspuren! Funktional ist es jedoch genaralüberholt und hat neue Bremsbeläge und auch die Räder laufen einwandfrei rund. Ohne Achter oder so!
Reifen sind normal Clincher bzw. Drahtreifen mit Schlauch. Wenn also mal ein "Plattfuß" ins Haus steht, ist nicht gleich der ganze Schlauchreifen hinüber!

Bei Fragen senden Sie mir einfach eine mail oder rufen durch

Das Rad kann in Berlin Prenzlauer Berg abgeholt oder zu 45,80,-Euro auch versendet werden.

-da es sich um Privatverkauf handelt, muss jede Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen werden. Verkauf mit Kaufvertrag!-
Preis: 180 EUR