Diamant Rennradrahmen inkl Tretlager, Gabel etc...

Mittwoch, 24. August 2011

Diamant Rennradrahmen inkl Tretlager, Gabel etc...:
Biete meinen Rennradrahmen, den ich vor einiger Zeit in schrecklichem Zustand bekommen hab.

Nachdem er vom Lack und Rost befreit wurde, habe ich ihn Grundiert, in Stahlblau lackiert und in Beige Banderoliert.

Verbaut wurde inzwischen ein restauriertes und überholtes Tretlager mit hohlgebohrter Achse, Tretkurbeln inkl. dem abgebildeten 52 Zähne Kettenblatt (mehrere Kettenblätter verfügbar)... Die auf den Bildern zu erkennende Gabel wurde ausschließlich grundiert und wird mitgegeben.

Eigentlich als Bahnradaufbau gedacht, werde ich dieses Projekt nicht weiter verfolgen. Neuwertige Novatec Naben fixed/fixed können mit erworben werden. ebenso Rodi Felgen etc...
Preis: 85 EUR