Kostenlose Abholung defekter Fahrräder oder nicht mehr Benötigter

Sonntag, 21. August 2011

Kostenlose Abholung defekter Fahrräder oder nicht mehr Benötigter:
Ich hole kostenlos Ihre defekten oder nicht mehr benötigten Fahrräder der Größe 26 und 28 Zoll ab. Die Räder sollten zumindest noch ROLLBAR und nicht nur ein Ersatzteillager sein. Umkreis Pinneberg und Hamburg. Senden Sie mir unbedingt ein Foto per Mail und ich setze mich umgehend mit Ihnen in Verbindung für eine Abholung. Ich bedanke mich schon jetzt herzlich für jede `Spende`, die in Zusammenarbeit mit Jugendlichen in meinem Umfeld für eben diese wieder gangbar gemacht werden sollen. Es ist erstaunlich und eine Freude zu sehen, mit wie viel Spaß und Energie die Jugendlichen sich an so einem "Werkstattprojekt" versuchen. Telefonanschluss ist Hansenet
Preis: Zu verschenken