Scott Tampico mit Magura Julie & Manitou Federgabel

Freitag, 22. Juli 2011

Scott Tampico mit Magura Julie & Manitou Federgabel:
Hallo,
es handelt sich hier um mein Ersatzbike das ich nichtmehr brauche.Ich habe es vor ca. 1 Jahr gebraucht gekauft und angefangen es Umzubauen.Bis auf Schaltung mal richtig einstellen (es gehn zur zeit 4 von 8 Gängen-bzw 12-von 24 )-Schaltzüge sind aber neu!!! Weiterhin habe ich verbaut:
-Toro Pro Vorbau (NP liegt alleine da schon bei 50e.)
-Magura Julie Öldruckbremsen Vo 180mm-Hi 160mm
-Schimano Deore (LX teilweise) Schaltung
- Neue Kenda Reifen(Farbe Grau)
-Double Wall Felgen 26"
Es ist fahrbereit, hat ein paar Krazzer bzw abnutzungsspuren wo die Leitungen herlaufen-jedoch Optisch 1a.Der Originale Scottsattel hat ein paar Löcher, ich würde aber einen ganzen dazugeben.
Rahmnehöhe--gemessen von unterhalb des Trettlagers bis Sattelstütze-50cm
Länge-Oberrohr -60cm.
Es ist ein sehr sehr schönes Bike, mit leichten Optischen Mängeln-jedoch Technisch ok.
Für fragen einfach anrufen, bin erreichbar.
Preis: 150 EUR VB