ALU Fully Mountainbike 67 km gefahren wie neu 26 Zoll 24 G. Titan

Freitag, 5. August 2011

ALU Fully Mountainbike 67 km gefahren wie neu 26 Zoll 24 G. Titan:
!!! 1 Monat alt , es ist wie neu, 67 km gefahren !!!
Ich biete euch hier ein Mountainbike an. Ich habs geschenkt bekommen, aber ist doch nichts für mich. Es ist silbergrau/rot Firma KS Cycling
Der Rahmen ist 50 cm hoch! Es wiegt ca. 16 kg. Es ist für damen und Herren gleich geeignet.

zwei Scheibenbremsen, 24-Gang-Shimano-Acera-Schaltung, Dreifach-Hohlkammerfelgen, Schnellverschlüsse vorne und hinten.

Alles aus Aluminium: Rahmen, Gabel, Lenker, Kurbeln, Pedalen, Felgen, Naben, Sattelstütze, Vorbau, Bremshebel...24 Gänge, 1 1/8" A -Head Doppelbrücken Federgabel´ Lenkertyp: Aluminium Riserbar, Pedal: Kunststoff -Pedale mit Stahlkäfig, Rahmen Material: Aluminiumrahmen mit Antriebsschwinge, Fahrradcomputer , Hinterbauständer, Flaschenhalter, Klingel, Schutzblech hinten

Bei Fragen ruft mich an oder schreibt eine mail. Tagsüber ab 10 Uhr telefonisch errreichbar, ansonsten SMS oder Mail. Standort 18195 Tessin
Preis: 125 EUR