Gazelle Impala stabiles Hollandrad 7-Gang

Montag, 8. August 2011

Gazelle Impala stabiles Hollandrad 7-Gang:
Für mich ist diese gepflegte Gazelle leider doch zu klein! Zur Ausstattung:
Rahmenhöhe: 54 cm
28 " Bereifung mit Schwalbe Marathon Plus, also unplattbar (wurde gerade erst angebracht)
Schaltung: 7 Gang
Rahmenschloss mit Schlüssel

Holländische Ausführung mit 2 Handbremsen und Freilauf (das heißt, es gibt keine Rücktrittbremse).

Vorderlicht funktioniert einwandfrei, Hinterlicht nicht. Ansonsten läuft dieses Fahrrad einwandfrei, Gazelle eben!
Fahrrad wurde am 27.12.2010 gebraucht in einem Hamburger Fahrradladen gekauft, daher ist noch ein halbes Jahr Gewährleistung drauf. Außerdem ist noch eine Inspektion einzulösen. Kaufbeleg ist vorhanden und wird mit ausgehändigt. Bei Interesse Probefahrt in Altona-Ottensen möglich.
Preis: VB