gebrauchter Hollandrad-Oldie in dunkelgrün

Samstag, 6. August 2011

gebrauchter Hollandrad-Oldie in dunkelgrün:
Merkmale: 28er, 54cm Rahmenhöhe, 3-Gang-Nabenschaltung von Sachs, Ständer. Das hintere Schutzblech und auch den Gepäckträger mußte ich von einem "toten Hollandrad" in der Farbe "rotbraun" transplantieren.

Der aufgeklebte Schriftzug des Herstellers ist leider nicht mehr erkennbar, aber die Reste des Logos scheinen auf "Union" hinzudeuten. Es ist jedoch klar erkennbar, daß das Rad noch zur Generation "unkaputtbar" gehört: Draufsetzten und losschweben. :-)

Ansonsten: erstklassiger technischer Zustand, fahrbereit, verkehrssicher. Auch Bremsen, Schaltung und Laufräder sind tadellos. Der Lack zeigt geringe Gebrauchsspuren und die Chrom-Teile haben zum Teil die Patina, die ein echter Oldie so braucht.

Auf Wunsch unterschreibe ich gerne einen Kaufvertrag, den der Käufer jedoch selbst mitbringen muß.

Der Preis ist nicht verhandelbar.

Ich bevorzuge außerdem die Methode der persönlichen Kontrolle der Ware durch den Käufer gegen Barzahlung. So kann man immer für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung finden.

Anlieferungen des Rades durch mich sind nur ausnahmeweise und nur innerhalb Berlins möglich und schlagen mit zusätzlichen Kosten von 20euro zu Buche.

Ich weise darauf hin, dass es sich hierbei um einen privaten Verkauf handelt. Daher erfolgt diese unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Die Ware ist nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und wird, so wie sie ist, von Privat verkauft.
Preis: 100 EUR