Kult-Triathlonrennrad von Principia (handmade in dk) - 350 € VB

Donnerstag, 11. August 2011

Kult-Triathlonrennrad von Principia (handmade in dk) - 350 € VB:
Hallo liebe Sportsfreunde,

aufgrund von Zeit- und Platzmangel muss ich mich leider von meinem geliebten Principia-Triathlonrad trennen.
Das Rennrad der kultigen dänischen Fahrradschmiede Principia ist nicht mehr das jüngste (gekauft anno 1992, der Rahmen alleine kostete damals horrende 1548 DM), dies tut aber der Freude an dem Rad keinen Abbruch.
Ein paar Kurzinfos:

-der Rahmen ist handmade by principia
-58´er Rahmenhöhe
-Shimano dura ace Schaltwerk
-Selle italia Sattel
-Suntour SL Bremsen
-Verkauf mit den Shimano Pedalsatz (eine SPD-Systemseite, eine flache Seite)
-neue Continental Grand Prix Reifen

Das Rad ist trotz seines fortgeschrittenen Alters in einem sehr guten Zustand. Interessenten lade ich gerne auf eine Besichtigung ein, um sich davon zu überzeugen!!
Ich bin gute Stück sehr gerne gefahren, wenn auch in letzter Zeit eher auf kürzeren Strecken (Uni, etc.). Sicherlich ist gerade für Nicht-Triathleten das Fahrgefühl etwas ungewohnt, aber allzu groß darauf einstellen muss man sich nicht.

Fragen beantworte ich sehr gerne und Interessenten sind, wie gesagt, herzlich eingeladen- als Verhandlungsbasis rufe ich mal 350 Euro auf.
Beste Grüße,

Jonas
Preis: 350 EUR VB