Mountainbike "Dynamics Helium Fem"

Montag, 8. August 2011

Mountainbike "Dynamics Helium Fem":
Ich verkaufe hier mein wunderschönes Dynamics Helium Fem Mountainbike, welches ich im Herbst 2008 gekauft habe. Wirklich viel bin ich damit nicht gefahren und wenn dann eher nur auf der Straße. Daher ist das Rad sehr gut erhalten. Hat allerdings, wie bei jedem Gebrauchten, ein paar kleine Kratzer.

Und hier ein paar Daten:

- 26" / RH: 47cm (braun-metallic/weiß, Alu)
- Federgabel: SR Suntour XCM V2 (einstellbar, mit Lock-Out)
- Bremsen: Magura HS11
- Umwerfer: Shimano Deore
- Schaltwerk: Shimano Deore XT
- Shifter: Shimano Deore 3x9
- Naben: Shimano Deore
- Kurbel: Shimano Deore
- verstellbarer Vorbau
- Schutzbleche

Das Fahrrad ist zur Zeit nicht in Berlin, kann aber bei Interesse und vorheriger Absprache dort besichtigt werden. Nächstmöglicher Zeitpunkt wäre Sonntag der 7.8. abends (Bei Interesse bitte bis 7.8., 12:00 Uhr bescheid geben)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen!
Preis: 400 EUR VB