Shimano Deore XT Schaltwerk

Montag, 8. August 2011

Shimano Deore XT Schaltwerk:
Hi,

wird nicht mehr benötigt, da ich nun eine anderes Schaltwerk habe.











Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach neuem EU-Recht übernehmen. Garantieansprüche an einen Hersteller, falls noch vorhanden, bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Sämtliche hier angebotene Ware befindet sich in meinem Besitz, ist mein persönliches Eigentum und wurde sorgsam gepflegt. Ich ziehe es vor im Freundes/Bekanntenkreis zu verkaufen, bitte akzeptiert das!
Preis: 20 EUR