ANSCHAUEN! Bonanzarad / Beachcruiser, UNIKAT - Viele EXTRAS!

Dienstag, 28. Juni 2011

ANSCHAUEN! Bonanzarad / Beachcruiser, UNIKAT - Viele EXTRAS!:
Verkaufe mein geliebtes Bonanza-Rad. Es ist komplett verchromt und hat diverse Extras:

Springgabel

Chopperleuchte ( mit Batterien )

Totenkopf Rückleuchte ( mit Batterien )

Totenkopf Griffe

Totenkopf Ventilkappen
extra lange Sissibar mit Rückenpolster

Weissrandreifen

Bananensattel

und und und!

Es wurde immer sehr gepflegt und kaum gefahren, da ich hier und da immer mal was gemacht habe und auch noch viel vor hatte. Leider fehlte mir in den letzten zwei Jahren die Zeit.

Das Rad befindet sich in einem TOP Zustand, die reifen sind wie neu, sollten aber mal etwas mehr aufgepumpt werden :) Keine dicken Kratzer oder ähnliches. Nur etwas Kellerstaub auf dem Chrom.

Reifengröße, 20 oder 22" habe nichts gefunden. Fürs Kind oder Eltern.

Man fährt mit Style :)

KEIN VERSAND! Abholung in Dorsten (Hardt).
Preis: 175 EUR VB