Scott Maunten Bike im top Zustand + Ersatz Vorderradund Rückrad

Montag, 27. Juni 2011

Scott Maunten Bike im top Zustand + Ersatz Vorderradund Rückrad:
Hallo Ihr Lieben ,

WEITERE BILDER VOM FAHRRAD SELBST WERDEN MONTAG HOFFENTLICH IM ANGEBOT ZU SEHEN SEIN ; DER BILDER SERVICE SPINNT WIEDER ZUR ZEIT:

um es kurz zu fassen , ich biete hier ein hochwertig gutes Fahrrad an das sich als gebrauchtes Bike noch im top Zustand befindet .


4 Jahre alt und habe es immer nur im Sommer benutzt .

Nur Abholung !

Vorher ausprobieren kein Problem .


Alles an dem Fahrrad ist in ordnung so wie auch die Ritzel und Zahnräder kaum abgenutzt ,Hydraulik iu.s.w. siehe Fotos ...

Ach noch was , Fahrrad Schläuche (26 zoll) gibt es noch dazu !

Ob gebraucht od. neu ich beschreibe immer sehr genau meine Sachen um das Interesse an meinen Artiklen zu wecken .Mir geht es aber nicht nur um das Interesse , sondern auch um Vertrauen , deshalb biete ich neben meinen Auktionen/Angeboten die Möglichkeit den Artikel sich vor Ort anzuschaun od. eben über Pay Pal zu bezahlen.

Viel Spaß beim Kauf !
Preis: 180 EUR VB