Treckingrad "Alfira" 26 Zoll, Damenfahrrad an Bastler

Mittwoch, 29. Juni 2011

Treckingrad "Alfira" 26 Zoll, Damenfahrrad an Bastler:
Biete hier ein gebrauchtes Damen-Trecking Rad für Bastler an. Ich habe das Rad selbst vor ca. 8 Jahren gebraucht bei ebay gekauft.
Rahmenhöhe ca.50 cm, 26 Zoll. Das Rad hat eine Shimano Kettenschaltung ( ich schätze 21 Gänge) die allerdings jetzt ausgetauscht werden müsste, ebenso wäre ein neues Tretlager fällig. Die Kette hat ein wackeliges Kettenglied. Die Beleuchtung wurde vor ca. 2 Jahren erneuert, mit einem neuen Vorderrad mit hochwertigen Shimano Nabendynamo
(Neupreis ca. 90,00 Euro). Die Lenkstange ist ebenfalls vor ca 1,5 Jahre erneuert worden. Die Reflektoren sind auch erst ein paar Monate alt. Das Fahrrad ist in Hamburg Winterhude abzuholen.
Preis: 50 EUR