Spengle MTB Laufräder

Montag, 27. Juni 2011

Spengle MTB Laufräder:
Ich bitte auf Verhandlungsbasis meine SPENGLE-MTB Laufräder an. Diese sind recht neu lackiert. Schwarz Seidenmatt. Beschriftung ist in Weiß NATO- SCHRIFT. Beschriftungsrand ist reflektierend. Perfekt für die Dämmerung und Nacht.
Die Aufnahme ist 8/9 fach.

Leider hat das Hinterrad einen Haarriss. Siehe Bild. Deshalb biete ich das Hinterrad als kaputt / defekt an. Es gibt Leute die so etwas wohl reparieren können. Habe aber direkt andere montiert. Ich habe keine Nerven auf Versand hin und her. etc.
Neupreis lag bei 1500 €

(Hinterrad hat einen Riss. Deshalb defekt. Siehe Bild.)

Wenn Fragen bestehen sollten, beantworte ich diese sehr gern.
Besichtigung bei Interesse auch gern möglich.

Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
Preis: VB