28er Laufradsatz Renak Mifa Diamant tw. NEU DDR

Donnerstag, 23. Juni 2011

28er Laufradsatz Renak Mifa Diamant tw. NEU DDR:
Neues 28er Hinterrad mit Hinterradnabe Renak DDR Singlespeed und neuwertiges 28er Vorderrad für DDR Sportrad


- 36 Loch Alu-Felgen original DDR-Produkt

- Verschiedene Freilaufkränze sind aufschraubbar (z.B. 1er, 3er, vermutlich auch 4er und 5er)

- Länge der Hinterachse ca. 160 mm, 9,5 mm Gewinde

- Speziell für DDR-Sporträder Mifa und Diamant

- Das Hinterrad ist unbenutzt (geringe Lagerspuren sind nach über 20 Jahren möglich), das Vorderrad ist neu aufgebaut und zentriert: neue Nabe (Renak) neue Speichen, neue Nippel, gebrauchter, aber gereinigter Alu-Felgenring.

Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote in ebay . Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich noch weitere Fahrradteile, die ich bei ebay eingestellt habe. Wie bei allen meinen ebay-Angeboten schließe ich die Gewährleistung aus.
Preis: 60 EUR