Damen ALU Citybike Venice Shadow wie NEU mit Shimano System

Sonntag, 19. Juni 2011

Damen ALU Citybike Venice Shadow wie NEU mit Shimano System:
Da ich ins Ausland gehe und mein Fahrrad nicht mitnehmen kann, verkaufe ich mein Citybike, das ich letztes Jahr neu (Kaufpreis 399,-) gekauft hatte. Das Fahrrad wurde kaum benutzt da ich ein Schönwetter-Fahrer bin, nur über den Winter in Hamburg war und es einfach viel zu oft geregnet hat. Es steht ganzjährig drinnen und ist in einwandfreiem Zustand:

28 Zoll Reifen
21 Gang Shimano
verstellbarer Lenker
Gepäckträger
funktionsfähiges Front- und Rücklicht
Klingel
inkl. verstellbaren und abnehmbaren Korb
inkl. Fahrradschloss

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter!

Fahrrad stehe in Bergedorf, ich könnte es aber ggf. auch in der Hamburger Innenstadt übergeben.
Preis: 220 EUR VB