Gebrauchtes Marken Bulltec Mountainbike 26 Zoll guter Zustand

Freitag, 24. Juni 2011

Gebrauchtes Marken Bulltec Mountainbike 26 Zoll guter Zustand:
Hallo,
ich verkaufe hier meinen gut gepflegtes Bulltec Mountainbike 26 Zoll. Der Rahmen weißt leider schon ein paar Gebrauchtspuren auf. Die Rahmengröße weiß ich leider nicht. Zu den Komponenten kann ich sagen, Schalthebel (Shimano Alivio) verbaut sind. Sattelstütze sind auch noch im neuwertigen Zustand. Verbaut ist eine Shimano Deore 24 Gang Kettenschaltung, funktioniert aber noch einwandfrei da ich immer alles gepflegt und gewartet habe. Schalt- und Bremszüge sind auch noch neu.
GENERAL ÜBERHOLT.

Versicherter Versand via Hermesversand Paket
Die Sendenummer kann auf Wunsch per Mail übermittelt werden.

Hinweis zum Haftungsrecht: Als Privatverkäufer muss ich darauf hinweisen, dass ich die bei privaten Verkäufen vom Gesetzgeber vorgesehene Gewährleistung von 2 Jahren ausdrücklich ausschließe. Der Käufer erklärt sein Einverständnis damit auf diese Ansprüche zu verzichten.

Anrufe werden bis 24,00 Uhr beantwortet!!
Preis: 55 EUR VB