Scott Sportster Trekking/Cross Rad

Dienstag, 21. Juni 2011

Scott Sportster Trekking/Cross Rad:
Verkaufe hier mein Scott Sportster Trekking/Cross Rad !

Das Rad hat fast keine Kratzer und wurde kaum bewegt . Die hintere Felge wurde aufgrund eines Materialfehlers sofort ausgetauscht.

Das Räd hat an sich keine Mängel aber es müssten doch zwei Kleinigkeiten gemacht werden:
Vordere Schaltwerk Hebel zieht nicht mehr an (Sache von ca. 15 Euro)
Platten vorne und hinten evtl Schlauch austauschen ( ca 20 Euro)

Ansonsten keine Mängel fährt sich Top nur leider wohne ich sehr bergig deswegen war das Rad eine Fehlinvestition .

Es kann abgeholt werden oder auch per Hermes oder DHL versand werden jedoch enstehen hierbei kosten von ca.50 Euro .

Preis ist VB! aber wie gesagt das Bike ist fast neu und kaum benutzt , steht nur rum.

Falls jemand ein Dirt/Streetbike 24" oder 26" in vergleichbarem Zustand hätte würde ich sogar tauschen ;)

MFG
Preis: 400 EUR VB